Patenschaften

Mit einer Patenschaft helfen Sie Tieren in Not: gezielt, nachhaltig und transparent

Für den laufenden Betrieb unseres Tierheims werden im Jahr ca. 360.000 Euro benötigt. Dieser Betrag resultiert zum großen Teil aus den Kosten für die Unterbringung und sowie der (medizinischen) Versorgung unserer Tiere.

Auch wenn wir Zuschüssen aus öffentlicher Hand erhalten, sind wir maßgeblich auf Mitgliedsbeiträge, Spenden und Patenschaften angewiesen. Ohne diese könnten wir unseren Anspruch des hohen Pflegestandards für das Wohl unserer Tiere nicht einhalten. Wenn Sie uns mit einer Patenschaft unterstützen möchten schauen Sie sich hier um. Falls Sie Fragen haben scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank!

Tierheim Patenschaft

Sie bestimmen den Spendenbetrag - und werden hier verewigt.

Werden Sie Tierheimpate

Sie bestimmen den Spendenbetrag - und werden hier verewigt

Sie möchten eine Tierheimpatenschaft übernehmen? Dann füllen Sie bitte den Antrag aus und senden Ihn an uns zurück.

Bleser Mietstation GmbH

Sensor Control GmbH

Christiane Keller Bausanierung

Tierpatenschaft

Sie bestimmen den Betrag, den Sie bereit sind, zu spenden. Eine Tierpatenschaft kann monatlich oder jährlich gezahlt werden.

Diese Kosten werden neben den (leider nie ausreichenden) öffentlichen Zuschüssen durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Ihre Spenden getragen.

HERZLICHEN DANK dafür!

Ebenso können Sie aber durch eine Tierpatenschaft unseren heimatlosen Tieren, die oft auf eine traurige Geschichte zurückblicken müssen, helfen.

Bestimmen Sie einen Patenbetrag Ihrer Wahl, z.B. 5,-- Euro monatlich oder 50 ,-- Euro 1x jährlich – ganz wie Sie wollen. Erteilen Sie uns eine widerrufliche Einzugsermächtigung auf nachstehendem Formular.

Sie können eine Patenschaft allgemeiner Natur z.B. für Hunde oder aber auch für Ihr spezielles Lieblingstier (das Sie vielleicht ganz besonders anspricht) übernehmen. Vielleicht beherbergen wir aber gerade auch ein Notfalltier, dessen Schicksal Sie besonders berührt?!

Als kleines Dankeschön dürfen wir Ihnen eine individuell gestaltete Patenurkunde zukommen lassen.Sie erhalten unaufgefordert im Januar des Folgejahres eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Einfach den Antrag für die Tierpatenschaft herunterladen, ausfüllen und uns zusenden.

Unabhängig von Ihrer finanziellen Patenschaft freuen sich Ihre Patentiere auch über menschliche Zuwendung. Haben Sie ein wenig Zeit? Kommen Sie doch einmal in unser schönes Tierheim und besuchen Sie Ihre Patentiere.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Spendenkonten

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Bitte hinterlassen Sie im Verwendungszweck ihre Adresse zur Erstellung einer Spendenquittung für Spenden ab 200,-€.

Sparkasse Neuwied

BIC: MALADE51NWD