Nero

Profilbild von Nero
seit 28.03.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Hinweis
Hundeerfahrung erwünscht
Kinder erst ab 12 Jahren
Nero
Hund, Labrador Retriever
Goldschatz Nero ist auf der Suche nach neuem Wirkungskreis.
Der unkastrierte, etwa 2 jährige Bub kam vor einigen Wochen über Amtswege gemeinsam mit einigen weiteren Hunden zu uns ins Tierheim.
Nun darf er sich endlich auf die Suche nach SEINEN Menschen machen.
Gesucht sind sportliche Menschen die Spaß daran haben Nero zukünftig zu fordern & zu fördern.
Der menschenbezogene Kerl liebt ausgedehnte Spaziergänge & Kopfarbeit. Genau so liebt er es auch einfach seinen Menschen um sich zu haben & Kuscheleinheiten abzustauben.
Nero hat noch etwas Nachholbedarf bei der Leinenführigkeit, doch macht dort auch schon gute Fortschritte.
Nero möchte gerne in ein ländlich gelegenes Zuhause ziehen.
Standfeste, hundeerfahrene Kids ab 12 Jahren sollten kein Problem darstellen.
Ob Nero mit Katzen verträglich ist, wissen wir nicht. Dies kann bei Bedarf noch getestet werden.

28.03.2024 vor 30 Tagen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo