Tierschutzverein Neuwied und Umgebung e.V.

Unser Verein muss im Jahr ca. 360.000 € (!) für die Betreuung unserer Tiere (Futter- und Tierarztkosten für durchschnittlich immer ca. 100 Schützlinge der verschiedensten Tierarten), Personalkosten und zum Erhalt des Ludwigshofes aufbringen - ein Betrag, der trotz Zuschüssen der öffentlichen Hand, Mitgliedsbeiträgen, Spenden und gelegentlichen Erbschaften, immer nur sehr schwer zu erwirtschaften ist.

Auch wenn wir so sparsam wie möglich kalkulieren, sind wir immer darum besorgt, den bestmöglichen Pflegestandard unseres Tierheimes zu halten bzw. noch zu steigern.

Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn auch Sie unserem Verein als Mitglied beitreten oder uns in Form von Geld- und/oder Sachspenden unterstützen würden.

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Zuwendungen auch die entsprechenden Spendenbescheinigungen zur Vorlage bei Ihrem zuständigen Finanzamt.

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch in unserem Tierheim freuen.

Bis bald im Ludwigshof