FRISBEE
 

 

 

Hallo Frau Bertgen!

Wir wollten euch mal ein Feedback von Frisbee geben (ehemals Bubu aus Rumänien).

Vorweg: Ein toller Hund!!

Am Anfang hatte er so ziemlich vor allem Angst. Was sich aber schnell legt, wenn er diese Dinge kennen lernt. Er lernt schnell, gehorcht schon super und ist sehr anhänglich und verschmust, genau das, was wir haben wollten. Ein bisschen Probleme gibt´s noch mit der Stubenreinheit. Draußen ist er manchmal so aufgeregt, dass er sein Geschäft vergisst und es dann wenig später im Haus erledigt. Aber das kriegen wir auch noch in den Griff. Bei Frisbee sieht man kontinuierlich Fortschritte, was einen auch sehr motiviert sich

viel Mühe zu geben. Letztlich ist er ja erst 2 Monate bei uns und jetzt schon "alltagstauglich". Er hat generell noch Angst vor Menschenansammlungen, Straßenverkehr und überhaupt Lärm. Aber das war ja kein Nachteil!

 Vielleicht kommen wir euch mal mit Frisbee besuchen, aber dazu muss er noch etwas selbstsicherer werden..

Liebe Grüße

Familie Klein aus Irlich