MONTY
 

Hallo liebes Tierheimteam Neuwied,

 

nach langer Zeit melden wir uns mal wieder um euch zu berichten wie es Monty geht. Inzwischen ist aus dem Halbstarken ein richtig toller, erwachsener Hund geworden. Er ist immer noch ein Hund mit sehr viel Energie was sich bei den täglichen Spaziergängen zeigt. Zu Hause ist er eher ein gemütlicher, tiefenentspannter Familienhund. Vor 3 Monaten haben wir uns einen zweiten Hund aus dem Tierheim Koblenz geholt. Faro ist ungefähr im gleichen Alter, ein Kelb-Tal-Kacca aus Malta. Die beiden sind inzwischen schon ein richtig tolles (Dream-) Team geworden. Es ist immer wieder schön den beiden beim toben zuzuschauen. Die Zusammenführung und der Einzug in Monty´s Revier war absolut stressfrei da beide Hunde kein Dominanzverhalten zeigten.

Wir haben euch ein paar aktuelle Fotos angehängt und senden euch ganz liebe Grüße aus Bacharach

 

Leony, Christina, Pierre, Faro und Monty