SANCHO
 

 
 

Hallo liebes Tierheimteam!

Nach einer Woche im neuen zuhause ,wollte ich mich mal melden und euch sagen, es geht mir super!

Ich liebe meine Lebensgefährtin Toyah sehr und finde es einfach toll, das ich immer mit ihr spielen kann.

Bin auch schon voll in der Ausbildung für den Wesenstest und habe das Klickertraining für mich entdeckt :-)

Nächste Woche fängt dann die Hundeschule an, da freue ich mich schon auf viele neue Kumpels und am meisten gefällt es mir mit meiner Familie zu kuscheln und zu schmusen, bin ein ganz großer Küßchengeber (aber das wisst ihr ja)

So ich sag dann mal tschüs und wünsche allen Tierheimtieren das sie auch ihr zuhause ganz schnell finden :-))

Euer Sancho und seine Familie

 

 

 

Hallo@ all,

hier ist nochmal Euer ehemaliger Sancho.

Nachdem ich jetzt ja schon fast 4 Monate zuhause angekommen bin,

hat das Frauchen entschieden ,

das wir den erweiterten Wesenstest machen!

Und was soll ich sagen:

natürlich habe ich ,zusammen mit Frauchen bestanden!

Alle haben sich gefreut und ich hab zur Belohnung ein Rinderohr

bekommen(Toyah natürlich auch).

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest

und ein erfolgreiches neues Jahr.

Mögen alle Tiere ein zuhause finden.

Bis dann Sancho und seine Familie:-)