SELLY alias Selena
 

 

Liebes Tierheim Neuwied,

hier ist eure Selena (Selly). Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich bereits total gut in Mesenich eingelebt habe.

Ok, einmal bin ich ausgebüchst, aber das war ganz am Anfang. Aber nach knapp einem Kilometer haben Frauchen und Herrchen mich dann wieder eingefangen ;-) Ich habe auch bisher schon viel gelernt. Ich mache "Sitz" und "Platz" auf Kommando, weiß wo mein Körbchen und mein Platz ist und kann Pfötchen geben. Außerdem unternehmen wir dreimal täglich ausgedehnte Spaziergänge bei denen wir "bei Fuß" üben. Zeitweise bin ich aber auch noch etwas taub und setze meinen Kopf durch.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße

Nadja Steinmetz-Horber und Familie