LUCKY
 
 


Hallo zusammen,

 

nach 3 Monaten hat sich Lucky gut ein gelebt. Er liebt es zu schwimmen und gehen wir (auch jetzt noch) jeden Tag zu unserem Badesee.

 Ich glaube er hört erst auf, wenn Eis drauf ist.

Wegen seiner dreifachen Becken- und doppelten Oberschenkelfraktur sind leider größere Belastungen ausgeschlossen.

Von seinem Temperament her würde gerne Fahrrad fahren, aber das geht leider nicht- trotzdem wir in den 3 Monaten durch schwimmen und Spaziergänge Muskulatur aufgebaut haben ist das Handycap durch die Fehlstellung natürlich nicht ganz weg zu bekommen.

Dennoch- ich glaube er fühlt sich wie Gott in Frankreich- mit 3 Mahlzeiten mit mindesten 1.5 kg Trocken und Nassfutter sieht er schon fast wieder wie ein richtiger Schäferhund aus.

Seine Lieblingsspeise ist und bleibt aber Fleischwurst und gleich danach Käse.

Ich wünsche allen Tieren eine gute Vermittlung

 

Jutta Floeck und Lucky