SISSI & LOKI
 
 


Liebes Tierheim Ludwigshof,

nun ist es fast zwei Wochen her, dass wir Sissi & Loki abgeholt haben und wir genießen jeden einzelnen Moment mit den beiden.

Die Zwei haben sich sehr schnell eingelebt und bisher auch jedes Herz erobert.

Wie in Ihrer Beschreibung schon geschrieben wurde, sie wollen überall dabei sein und am liebsten ununterbrochen spielen und kuscheln.

Ihre Lieblingsplätze sind entweder gemeinsam mit uns auf der Couch zu liegen oder auf unserem Schoß zu kuscheln.

Auch das Spaizieren gehen bereitet ihnen große Freude und viel Spaß.

Geimeinsam mit uns entdecken Sissi und Loki interessiert ihr neues Umfeld und ihre Umgebung.

 

Vielen Dank nochmal für die beiden Goldstücke.

 

Liebe Grüße 

Selina & Dominik

 


Hallo Tierheim Neuwied,

Sissi und Loki werden von tag zu tag glücklicher,  bscher und liebevoller :) auch kleine tricks wie Sitz , Platz und gib Pfötchen bereiten ihnen Freude.

Loki musste leider im Sommer operiert werden weil er einen Hoden in der leiste hatte und 5 Zähne zu viel, er hat diese OP aber gut Überstanden und kann jetzt endlich einwandfrei seine Kauknochen u. fressen.

Im Sommer waren wir viel draußen unterwegs und haben oft stundenlang auf einer wiese oder im garten gespielt.

Die zwei gehen inzwischen sehr gerne Gassi und warten oft schon schwanzwedelnd an der r wenn wir uns anziehen.

Wir freuen uns auf unser erstes Weihnachten mit den beiden :)

 

Lg und frohe Weihnachten

Sissi und Loki