LIAM
 
 


Hallo Frau Bertgen und Tierheim Team!

Wie versprochen ein kleiner Bericht und Bilder von Liam der am 14.4.2015 bei uns eingezogen ist.

Liam hat sich völlig problemlos in unsere Familie eingefügt.

Am ersten Abend ist er in sein Körbchen und da haben wir ihn am anderen Morgen tief schlafend wieder vorgefunden.

Er ist stubenrein, im Hause sehr ruhig , sehr anhänglich und absolut verschmust.

Er ist sehr aufmerksam und hört gut auf seinen Namen. Da er in der Hundeschule bisher immer auf Abruf gekommen ist konnte ich ihn beim spazieren über die Felder  schon ableinen so dass er mit den anderen Hunden über die Wiese toben kann.

Er kommt auf Abruf immer zurück.

Auch mit unserer Katze versteht er sich mittlerweile sehr gut.

Die ersten Tage waren turbulent. Unsere Katze hat gefaucht und Liam die Zähne gezeigt.

Aber wir haben beide Abends wenn sie müde und gefüttert waren vorsichtig zusammen gebracht und nun schläft unsere Katze abends lieber bei Liam als bei uns.

Abschließend möchte ich sagen dass Liam ein wirklicher Schatz ist der uns sehr viel Freude macht.

Wir möchten ihn nie wieder hergeben.