Hallo liebes Team!

Heute schickt mein Frauchen mal ein paar Fotos von meiner ersten Woche im neuen zu Hause, um Euch wissen zu lassen, dass es mir sehr gut geht und ich mich pudelwohl fühle.

Hier ist es echt super und hab schon viiieeeele neue Freunde. Bin zwar immer noch ein wenig schüchtern, aber ich glaube Frauchen und Herrchen und meine Rudelkollegen haben mich schon gaaaanz doll lieb.

Wir sind dreimal die Woche auf einem riesigen Hundespielplatz und gehen viele viele Kilometer spazieren. Die Leine ist zwar noch doof, aber ich laufe sogar schon manchmal bei Fuß. Bin froh wenn ich das Ding nicht mehr brauche!

War auch schon beim Tierarzt, der hat mich ganz genau angeguckt und durfte mich anfassen und pieken .-) Bin kerngesund und ein toller Kerl hat er gesagt!

Ich traue mich auch immer mehr und hab mein Frauchen, Herrchen und die zwei Kumpels schon ganz gern, besonders den schwarzen, der riecht gut *grins*

Ihr müßt Euch also keine Sorgen machen!

 

Wuff Wuff

Euer Sam

liebe Grüße auch von

Frauchen und Herrchen

Simone u. Falko Stolle

 

Ps: Ich habe auch meinen alten Rudelkumpel Spoony wieder und wir haben eine Menge Spaß :-)