ANNI

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

es sind nun ca. 8 Wochen her, seit wir Annie zu uns geholt haben.
Für uns war es Liebe auf den ersten Blick.
Sie hat sich superschnell eingelebt und war von der ersten Sekunde an stubenrein, das hatten wir bis dato, trotz über 30 Jahren Erfahrung mit Hunden,  noch nie erlebt.
Annie zeigt sich sehr gelehrig, total verschmust und ist zu allen, egal ob Mensch oder Tier, immer nur freundlich.
Es ist so begeisternd zu sehen, dass Annie, trotz ihrer Vorgeschichte als Straßenhund in Rumänien,
auf alle Menschen offen, vertrauensvoll und mit überschwänglicher Freundlichkeit zu geht,
sogar auf den Postboten, sie lernt halt noch ;-).
Auf unseren Spaziergängen durch Wald und Flur darf sie mittlerweile ohne Leine laufen und kann dann ihrem Naturell entsprechend richtig "Gas geben", wobei sie sich aber nie wirklich weit von uns entfernt.
Auf den Punkt gebracht sind wir mit Annie einfach nur glücklich und wenn man sich die "Kleine" (aktuell 60cm, 20 kg) so ansieht, merkt man ihr geht es umgekehrt genauso.

Ganz lieben Gruß
Yvonne, Claus, Ben
       und Annie

   
 

 
Neues von ANNI
 
Liebes Tierheimteam,


pünktlich zu Annies erstem Geburtstag möchten wir uns nochmals melden.
Annie hat sich weiter ganz prächtig entwickelt. 
Aktuell misst sie 63 cm, bei schlanken 27 kg.
Sie hat viel dazu gelernt, läuft prima mit und ohne Leine, und seit letzter Woche läuft sie auch sehr gerne am Fahrrad, wobei wir das zur Zeit noch auf kurze Strecken beschränken. Neuerdings hat Annie, zu ihrer und unserer Freude, das Wasser und das "Stöckchen holen" für sich entdeckt. 
Vor einigen Tagen hat sie sich einen neuen Liegeplatz (s.Foto) ausgesucht und genießt es seit dem stolz in ihrer Höhle zu liegen.


Annie war ein echter Glückgriff.

Vielleicht schaffen wir ja bald mal den Weg nach Neuwied.

Es grüßen ganz herzlich
Yvonne, Claus, Ben
      und Annie