BAUZ alias Mozart

 

  

 

Hallo! 

Ich, Bautz, wollte mich mal bei Euch melden. Nachdem ich nun schon 5 Wochen mein neues Heim in Besitz genommen habe, dachte ich es wäre an der Zeit mal etwas von mir hören zu lassen. Also es geht mir sehr gut. Habe bereits eine neue "große" Freundin gefunden. Diese kommt täglich bei mir vorbei um die Wohnung noch etwas schneller auf den Kopf zustellen. Aber weil mein Herrchen und mein Frauchen meine Freundin auch gut leiden können, ist das gar kein Problem. Herrchen und Frauchen sagen immer wieder, dass ich ein ganz lieber bin. Ich glaube das Größte wäre für die beiden, wenn ich noch die zwei Sätze "runter vom Sofa und raus aus dem Bett" befolgen würde. So das wars fürs erste. Vielleicht komme ich mal zu Besuch. Im Anhang noch ein paar Bilder von mir und Roxy.

 PS: Ihr  habt mich Mozart genannt! 

Viele Grüße auch von Herrchen u. Frauchen