GRISU

 
 
Hallo liebes Team vom Ludwigshof,

4 Wochen sind nun vergangen seit ich euch verlassen habe.
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken
, dass ihr euch alle so gut um mich gekümmert habt.

Ich bin sehr gut in meiner neuen Heimat angekommen. Hier habe ich eine Wiese mit einem großem Baum unter dem ich gerne liege, wenn mir die Sonne auf den Pelz scheint. Über meinem Haus ist direkt ein riesen Feld auf dem ich laufe und spiele.
Die zwei geben sich alle Mühe das es mir hier an nichts Fehlt und machen es mir sehr einfach mich hier zuhause zu fühlen.
In der Nachbarschaft wohnen auch einige Hunde- mit der ein oder anderen Hundedame habe ich mich auch schon angefreundet.
Ich bin mit eurer Wahl was meine neuen Herrchen angeht echt zufrieden.
Damit ich mich nicht so alleine Fühle wenn meine Herrchen mal nicht da sind, habe ich ein Glücksbärchen bekommen. Ja lacht ihr nur; ich großer Kerl mit dem kleinen Bär, aber ich Liebe es und passe immer gut darauf auf.

So das war´s fürs erste, ich melde mich noch mal.

Schöne Grüße von Herrchen und Frauchen

bis bald...   "GRISU"

WUFF WUFF