JOE

 
 
 

 
   

Hallo liebes Team vom Ludwigshof,

nach etwas längerer Zeit meldet sich mal Euer Joe. Ich hab mich schon sehr gut eingewöhnt bei meiner neuen Familie.
Es hat von Anfang an alles super geklappt.
Ich habe einen riesengroßen Garten in dem ich nach Herzens Lust rumtoben kann.
Spazieren gehen wir natürlich auch ganz viel. Bis zum Wald ist es nur ein Katzensprung. Hier kann ich auch mal ohne Leine laufen.
Aber nur wenn keine anderen Hunden unterwegs sind.

Auch mit den beiden Kindern verstehe ich mich super. Die toben viel mit mir rum. Sie wissen aber auch, wann Sie aufhören müssen, damit es mit nicht zu viel wird. Aber mit meiner HD habe ich im Moment keine Probleme. Das sagt zumindest der Arzt. Auch das neue Futter was ich wegen meiner Hüfte bekomme ist lecker. Aber am meisten stehe ich halt nun mal auf  Äpfel.

So. Nun muss  ich aber wieder meine neue Familie  ärgern.

Ich wünsche dem ganzen Team vom Ludwigshof eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Joe

Natürlich wünscht auch Joe s neue Familie allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüsse

Guido und Anja Dümmel, mit Max und Jan