KNUTH

 

 

Hallo Ihr lieben,

na kennt Ihr mich noch?

Ich hab ja lange genug bei Euch rumgehangen... aber jetzt bin ich ja auch schon lange in meinem neue zuhause, Gott sei Dank.

Ich bin sehr gerne bei meinen Menschen, habe einen riesen Korb für mich alleine....

Langsam merke ich mein Alter, ich habe Arthrose und manchmal humpel ich auch ein biSSchen... aber Frauchen gibt mir so leckere Pillen, die schmecken nach Fisch, dann wird´s viel besser.... das hällt mich aber natürlich alles nicht davon ab, den Kater zu zanken und mit meinem geliebten Ball zu spielen!! Einen riesen Garten haben wir hier und meine Hundemitbewohnerin ist auch okay....

Ich habe gehört bei Euch wird endlich umgebaut!! Das ist toll!!

Ich drücke allen meinen Kumpeln, besonders Thommy die Pfoten, dass sie auch bald ein tolles zuhause finden!!

 

Liebe Grüße, Knuth

 

Hallo,

unser Knuthi ist nach wie vor ein toller, traumhafter Hund! Stolz trägt er bei jedem Gassigehen seinen Ball, liebt es, uns zu gefallen und zu apportieren ( was wir ihm nicht ganz nehmen, aber durch die Arthrose ein wenig einschränken mussten).

Ich glaube er fühlt sich Pudelwohl und kann auf seine alten Tage die traurigen Tierheimtage endlich vergessen (aber Knuth ist ja eh ein Optimist). Wir sind einfach froh, Ihn zu haben, und ihm geht´s wohl umgekehrt genauso!!!

Liebe Grüße, Ramona und Oliver Bach