MAGNUS

 

 
Hallo liebes Tierheim-Team,

es ist genau einen Monat her, dass wir "Magnus", einen Mischling aus Irischer Wolfshund und Dogge zu uns genommen haben. Die letzten Wochen waren für uns sehr ereignisreich und schön zugleich. Einen Hund dieser Größe aufzunehmen, bedeutet auch eine gehörige Portion Mut zu haben, insbesondere dann, wenn die Halter noch nicht ausreichend Erfahrung im Umgang mit Hunden dieser Größe haben. Aber Magnus hat es uns leicht gemacht. Sein liebenswerter Charakter, sein unerschütterliches Vertrauen in seine neue Familie und seine Fähigkeit, beleidigt zu sein, wenn er mal nicht das tun darf, was er möchte haben ihn zu einem festen Bestandteil unserer Familie werden lassen. Ein Leben ohne ihn ist für uns bereits nach so kurzer Zeit quasi undenkbar geworden. Wir sind uns sicher (Magnus und wir), den richtigen Schritt gemacht zu haben und freuen uns auf die hoffentlich noch vielen schönen gemeinsamen Jahre.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Hornbostel