LEON alias NAPOLEON

 

 
Hallo nach Neuwied,
 
ich möchte Euch nur mal sagen wie gut es mir geht.
Ich glaube wir haben es gut miteinander erwischt! Ich fühle mich "Hundewohl" und meine neuen Herrchen sind auch total froh mit mir.
Wir waren schon einmal zu meinem neuen Tierarzt um mich vorzustellen und kennen zu lernen. Die sind voll zufrieden mit mir.
Ich habe hier einen schönen Garten und ein ganzes Haus, auf das ich zweimal in der Woche für 3 Stunden aufpassen muss.
Na ja, beim ersten Mal hab ich wohl vor lauter Angst ein Kissen gefetzt. Aber meine Herrchen haben darüber gelacht, also war das wohl nicht so schlimm.
Ich habe hier einen schönen Platz auf der Couch und schlafen darf ich im Zimmer meiner Herrchen. Die haben eigens dafür einen Sessel mit einer Decke und ein großes Kissen für mich.
Dann möchte ich Euch noch Danke sagen, dass Ihr mich so gut gepflegt, versorgt und vermittelt habt.
Ich komme Euch auch bald mal besuchen hat mein Frauchen gesagt.
 
Also bis bald. Grüße von
 
Leon und den Krebers