Hallo liebes Team vom Tierheim! Ich bin’s……. Shadow!!!

C:\Dokumente und Einstellungen\Martina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Shadow\Shadow 001.jpg


Jetzt bin ich schon fast 8 Wochen bei meiner neuen Familie. Endlich finde ich mal die Zeit mich zu melden. Ich habe mich total gut eingelebt und fühle mich PUDEL-WOHL!

Jeden Tag fahre ich mit meinem Frauchen ins Büro und bin dort unter den vier netten Damen natürlich DER Hahn im Korb und werde mit Zuneigung und Streicheleinheiten nur so verwöhnt. Die Wiesen und Felder hinter unserem Büro habe ich schon (fast) alle erkundet. Dort treffe ich bei meinen täglichen Spaziergängen jede Menge andere Hunde und bin total nett zu denen. Seitdem ich meinem Frauchen bewiesen habe, dass ich auf Zuruf sofort reagiere und zurückkomme, lässt sie mich überall wo es geht OHNE Leine laufen. Das ist das allergrößte für mich!

Auch sonst nimmt man mich überall mit hin. Allen zeige ich dann, was ich für ein toller Hund bin. So habe ich inzwischen eine Menge neuer Freunde gefunden.

Aber es geht nichts über mein Herrchen und mein Frauchen. Wir drei haben uns gesucht und gefunden und lieben uns „heiß und innig“.

Neulich habe ich entdeckt, wie ich ihnen noch mehr Freude bereiten kann: Sie werfen einen kleinen Stock, dem ich natürlich hinterher jage und ihnen zurückbringe. Damit haben sie den größten Spaß. Und ich tue ihnen diesen Gefallen natürlich nur zu gerne! Ich „ertrage“ es sogar ohne Murren, wenn sie der Meinung sind, dass ich mich zu viel im Dreck gewälzt haben und duschen muss. Dafür liebe ich es, wenn man mein Fell bürstet und es dann schön glänzt. Denn das wiederum kommt total gut bei den Hundedamen an ;-).

Ja so vergeht ein aufregender Tag nach dem anderen.


Natürlich möchte ich mich auch bei Euch bedanken, dass ihr meinen bösen Husten so gut auskuriert und mich so liebevoll gepflegt habt.

Sicher kommen wir Euch demnächst auch mal besuchen. Bis es soweit ist, schicke ich noch ein paar Bilder von mir mit.


Liebe Grüße

Euer Shadow


Mein Platz! Hier grabe ich etwas interessantes aus!

C:\Dokumente und Einstellungen\Martina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Shadow\Shadow 010.jpgC:\Dokumente und Einstellungen\Martina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Shadow\Shadow 008.jpg



Was passiert jetzt als nächstes? Das Stöckchen bringe ich brav zurück!

C:\Dokumente und Einstellungen\Martina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Shadow\Shadow 015.jpgC:\Dokumente und Einstellungen\Martina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Shadow\Shadow 018.jpg



P.S.

Wir können uns den Worten von Shadow nur anschließen. Wir sind wirklich sehr glücklich und zufrieden mit ihm. Es ist ein total lieber und pflegeleichter Hund und macht uns einfach nur Spaß. Von Anfang an gab es keine Probleme. Und weil er sich so gut benimmt, begleitet er uns überall hin und erobert natürlich alle Herzen im Sturm.

(Es ist leider nicht so ganz einfach, den kleinen Wirbelwind mit der Kamera zu erfassen ;-) )


Auch von uns liebe Grüße

Werner Handschuh und Martina Velten