JAKE


 
 

  

 

 

Neue Fotos vom Kleinen Jake (wobei er täglich wächst)

Jake mit Herrn Schröder auf Foto 1

Chillen mit der Süßen auf Foto 2

und dann der Fototermin beim spielen


es läuft alles bestens


viele Grüße aus Oberbieber

 

 

  

 
 
 

 

 
   

Nun ist der kleine Jake schon einige Wochen bei uns und es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Bericht!!
Wie waren schon 2mal beim Tierarzt und nun sind alle Impfungen abgeschlossen, ansonsten is der kleine kerngesund und verzaubert alle.
Er ist ein richtiger kleiner Rabauke und wir haben viel Spaß mit Ihm auch wenn er viel Unsinn macht, oder gerade deswegen?? Ich denke schon. Mit den anderen Tieren im Haus hat er sich gut arrangiert auch wenn er von der altehrwürdigen 14 Jahre alten Dame öfter mal eins auf den Deckel bekommt, sie erzieht Ihn fein :-)

Nochmals vieeeelen Dank für das Tier im Namen der ganzen Familie


André Heister