Maja & Samson

 

 
 

 
   

Hallo ihr Lieben.

Wir möchten euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wir fühlen uns hier sehr wohl und lieben all die schönen Blumentöpfe mit der schönen Erde drin. Wir lieben es da herum zu wühlen und unsere beiden Dosenöffner, Doris Merz und Thomas Richter, müssen dann immer mit unserem Lieblingsspielzeug, dem Besen, kommen und kehren.
Damit rutschen wir dann so richtig schön über den Fußboden. Das macht Spaß.
Aber dann sind wir auch richtig müde und machen es uns bequem. Siehe Fotos!
Wir hoffen unsere Geschwister sind auch gut untergekommen. Wäre schade wenn nicht.
Also noch mal schöne Weihnachten.
Bis bald mal.

Und jetzt noch ein paar Worte von unseren Dosenöffnern.

Hallo,
wir sind so froh die beiden Biester zu haben.
Wir haben so viel Spaß und Freude mit den zwei natürlich auch Arbeit, aber das nehmen wir gerne in Kauf.
Die erste Beute haben die beiden auch schon gerissen.
Uns ist eine Maus in die Garage gelaufen und die haben die beiden dann entdeckt. Das war ein Spaß für die zwei.

So und jetzt von uns auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (wir lassen die beiden auch an Silvester nicht alleine).

Liebe Grüße aus Welschneudorf von Doris Merz und Thomas Richter