HARLEY
 

 

 

Hallo, ich bin`s Harley, aus meinem neuen Zuhause! :-)

 

Man, ist das schön hier. Hier gibt es so viel zu entdecken. Und man kann so schön aus dem Fenster rausschauen. Was es da alles zu gucken gibt. Ich bin auch ganz lieb, höre auf mein neues Frauchen, wenn ich vom Schrank runter soll, kratze fleißig am Kratzbaum, nicht an den Möbeln. Kann mich noch gar nicht entscheiden, wo ich am liebsten liegen möchte. Hier gibt es so viele Plätze. Da sind noch so zwei Meerschweinchen, aber die interessieren mich nicht. Mein Frauchen schmust ganz viel mit mir. Nur Jeannie, die Chefin des Hauses, die muss ich noch von mir überzeugen. Die faucht mich immer ganz viel an und rennt dann weg. Ich glaube, die hat aber nur Angst vor mir. Deswegen bin ich auch die meiste Zeit artig und versuche nicht zurück zu fauchen (oder nur ein bisschen), damit sie merkt, dass sie keine Angst haben muss. Drückt mir mal die Daumen, dass sie mich auch bald mag.

 

LG, Harley!