TIGERLILLI

 

 
 

 
   

Hallo,

unsere neue Fellnase ist gut angekommen.

Die ersten Hundebegegnungen machen optimistisch.

Schau mer ma wie es wird, den Kratzbaum nimmt sie jedenfalls schon mal an.

Gruß

Fam. Weingart

 
     
 

 
   

Hallo,
nach dem wir den kleinen grauen Tiger nun schon ein paar Tage haben können wir feststellen das sie sich gut bei uns einlebt. Sie tigert durch das ganze Haus und untersucht wirklich alles. Sie springt auf jeden Schrank, die Sauna, nichts ist vor ihr sicher. Nachts schläft sie schon mal zusammen mit einem Hund bei unserem Sohn im Bett. Kurz gesagt, wenn es so bleibt war es die richtige Entscheidung. LG und schönes WE HJ Weingart

 

 
 

    

 
   

Hallo,

die kleine Lilly hat dich inzwischen gut eingelebt. Heute war sie zum ersten mal mit Katzengeschirr draussen. So was neugieriges 
Ob Sie sich wohl fühlt?

Was meint Ihr? Schaut doch mal die Bilder.

LG & schönes WE

HJ Weingart

 
     
 

 
 

 

Hallo,
wir haben ja im Februar die zehn Monate alte Tigerlillie zu uns genommen. Unsere grösste Sorge war ja ob sie sich mit den Hunden verträgt. Wie ihr in der Anlage sehen könnt funktioniert das bestens. Spätestens seit sie unserer Nala mal eine Maus mitgebracht hat ist die Freundschaft besiegelt. Wir haben also viel Spaß mit unserem Stubentiger auch wenn er zumeist draussen rumstromert oder einfach nur in der Hundehütte schläft.

LG
Fam. Weingart