BROWNIE
 
 


Hallo liebes Pflegerteam !

 

Wollte Euch schon mal eine erste Nachricht aus meinem neuen Zuhause schicken !

 

Habe die Heimfahrt in mein neues Heim gut überstanden.

 

In meiner zweiten Nacht (im neuen Zuhause) habe ich bereits vorsichtige Erkundungstouren durch mein neues Revier (Wohnung) gemacht.

Zwar bin ich immernoch etwas scheu wenn ich ein ungewohntes Geräusch höre und suche Schutz in meiner Transportbox, aber ansonsten fühle ich mich hier "pudelwohl".

 

Bitte richtet meinen zwei Kollegen schöne Grüße aus. Hoffe Die beiden finden bald ein schönes Zuhause.

 

Schöne Grüße auch an Castiel, den schwarzen Schmusebär /-kater.

Wir haben im Fressnapf Neuwied am Wunschbaum seinen Wunsch gefunden und gerne erfüllt.

Wir hoffen, die Spielzeuge gefallen ihm.

 

Bis Bald....

 

LG  Browni