CARLOS
 
 


Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

 

anbei schicke ich euch ein paar neue Fotos von 2014! Alles super.....bis auf eine unglaubliche Geschichte!!

 

Vor einigen Wochen waren wir alle im Hof. Plötzlich war Carlos auch unten. Dies konnte eigentlich nicht sein, denn er ist ein Hauskater. Wir dachten, dass er einem von uns durch die Beine gehuscht ist. Vor 3 Tagen das gleiche. Ich kam nachhause, er saß im Hof?! Meine Frau und Tochter, waren mit Snoopy spazieren, und ich im Bauhaus. Es hat sich herausgestellt, wenn wir alle im Hof oder nicht zuhause sind, dann springt er aus dem Fenster. Dies wissen wir von unserem Nachbarsjungen.

Man könnte jetzt sagen, ist für eine Katze kein Problem!

Seit meinem 7. Lebensjahr (44 Jahre) begleitet mich immer eine Katze.

Manche besaßen besondere Fähigkeiten.  Aber das hier, ist der Hammer....ohne Worte! Der gute Junge hat so eine starke Bindung zu uns, dass er sage und schreibe, aus einer Höhe von 4,70 m auf das Betonpflaster springt!!!! Kein Zahn weg....nix aufgeplatzt und kein humpeln! Mr. Unkaputtbar!!!

 

MfG

H.Momberger