ABBY
 


Hi, ich bin's, Abby, mit vollem Namen heiße ich jetzt Abbygale von Seggern (ziemlich vornehm nicht wahr ?) und lebe mit meinem Kumpel Quentin und meinen Menschen in einem Haus mit einem groooßen Garten, den ich leider noch nicht unsicher machen darf.
Sonst ist alles O.K., außer den besten Schlafplätzen habe ich nach und nach das ganze Haus beschlagnahmt.
Alles ist sehr spannend. Außerdem muß ich immer meinen Menschen nachlaufen und kontrollieren, ob sie alles richtig machen. Man weiß ja nie.
Mit Quentin läuft auch alles prima, er ist ein richtiger Gentleman. Manchmal schlafen wir sogar zusammen in einem Körbchen. Als Beweis ein Foto.

Wenn ich auch noch meine Angst vor Menschen verlieren werde, wird alles perfekt.
Ich glaube, dass braucht noch ein bißchen Zeit.

Viele Grüße an Euch alle,
Eure Abby