DASHA
 
 


Hallo liebes Team vom Ludwigshof,

 

ich habe mich schon richtig gut in meinem neuen Zuhause eingelebt. Die Autofahrt war ziemlich anstrengend, aber ich habe es sehr gut überstanden.

Als wir endlich angekommen waren gab es erst mal etwas zu essen und ich konnte mir ganz in Ruhe mein neues Reich ansehen. Es gibt so viel zu entdecken, aber am besten finde ich den großen Garten! Ich hoffe, dass man mir bald die Tür öffnet und ich endlich draußen in der Sonne spielen kann.

Meinen neuen Dosenöffnern folge ich auf Schritt und Tritt, egal wohin sie gehen und wann immer ich ihnen um die Beine streiche bekomme ich eine schöne Streicheleinheit.

Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und freue mich schon auf euren Besuch! Dann kann ich euch mein schönes neues Zuhause zeigen =)

 

Bis dahin ganz liebe und verschmuste Grüße, eure Dasha!