FLOCKE alias Paula
 
 


Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte mich  nun auch endlich mal aus meinem neuen Zuhause melden. Ich heiße jetzt Flocke und nicht mehr Paula.

Mittlerweile sind sechs Monate vergangen und ich habe mich sehr gut eingelebt. Ich verstehe mich auch mit meinem neuen Freund Simba und auch an

das raus gehen auf den Balkon habe ich mich gewöhnt und es macht inzwischen auch Spaß. Ich fühle mich sehr wohl da ich auch sehr viele Streicheleinheiten

bekomme wenn ich dies möchte. Seit ich hier bin habe ich ganz viel neues Spielzeug bekommen. Am liebsten mag ich die Stoffmäuse, mein kleines Kissen 

(an diesem ist ein langer Stoffschwanz und oben drauf ein Glöckchen) und jegliche Art von Bällen. Ruhe und  Schlafplätze habe ich auch einige und halte mich

meistens in dem Raum mit auf wo meine Dosenöffner sind. Ich habe euch auch ein paar Bilder mitgesendet, die Qualität ist nicht die beste da diese alle mit dem 

Handy aufgenommen wurden. Ich hoffe sie gefallen Euch und vielleicht findet das ein oder andere ja auch einen Platz auf Eurer Homepage. Würde mich freuen.

 

Vielen Dank für die Vermittlung auch im Namen von meinen Dosenöffnern.

Es grüßt euch aus Köln

Eure Flocke

(Dosenöffner: Fam. Latzko)