FRED & BARNEY
 

 

Hallo , Zusammen!

Vor ca 2 Monaten hab ich die beien Frettchen Fred und Barney (jetzt Frederick und Barny) von euch zu mir geholt. 

Ich weiß, dass Weihnachten vor der Tür steht, aber die zwei waren dieses Jahr das schönste Geschenk für mich. 

Es ist wahr, dass sie alles auf den Kopf stellen, so musste ich schon ein paar mal meine Couch auseinander bauen, weil die beiden Textmarker, Manderinen, Äpfel, Tampons und sogar meine Spritzen (ich bin Diabetikerin) aus meiner Tasche geklaut und in ein Loch in der Couch gebunktert haben.

Gott sei dank schlafen se im Moment auf Grund der Jahreszeit sehr viel, so auch mit mir auf der besagten Couch und im Bett. 

Ich möchte die beiden nie wieder hergeben. 

Daher vielen Dank auch an euch, dass ihr sie daraus geholt habt, wo sie her kamen. 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

PS: Anbei noch ein paar Bilder von den Beiden ;) 

 

Alles liebe und vllt bis bald! 

 

Sonja Gibony