LYAN

 

 

Hallo ihr Lieben, viele liebe Ostergrüße von meinem neuen Zuhause sendet euch Lyan!

Mir gefällt es hier in Kruft richtig gut. Mein neuer Hasenmann Hugh hat sich auf den ersten Blick in mich verliebt. Und nach zwei Tagen der Eingewöhnung gefällt er mir jetzt auch richtig gut und ich stupse ihn gerne mit meiner Nase an und schmuse mit ihm.
Auch mit meiner neuen Hasenmama schmuse ich schon gerne. Es macht mir viel Spaß, mich in ihren Kleiderschrank zu setzen, wenn sie mal gerade nicht aufpasst.
Aber am allerliebsten erkunde ich mein neues Revier und futtere Petersilie oder diverse Kräuter, wie ihr auf dem mitgesendeten Foto sehen könnt.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und hoffe, dass auch meine anderen Tierheimkameraden bald ein neues, schönes und liebevolles Zuhause finden.
Alles Liebe, eure Lyan!