CLEOPATRA
 
   
 

Liebes Tierheim Neuwied,

 

anbei seht Ihr ein Foto von mir und meiner neuen Freundin Bella auf dem Balkon unserer neuen Möhrchengeber.

Wir drei verstehen uns im Übrigen sehr gut und flitzen den ganzen Tag über unseren Balkon, wo wir durch Katzentunnel toben,

es uns in mehreren Häuschen (beides nicht auf dem Bild) gemütlich machen und uns frische Luft um die Näschen wehen lassen können.

 

Unsere Möhrchengeber haben uns wohl auch schon lieb gewonnen, schnippeln sie uns doch jeden Tag frisches Obst und Gemüse.

Und weil wir die total mögen, kriegen wir auch immer mal wieder leckere Erbsenflocken. Frisches Heu ist auch immer da.

Und wenn uns danach ist, werden wir ausgiebig gekuschelt.

 

Ich würde sagen, uns geht es gut, und wir fühlen uns alle zusammen pudelwohl.

 

Es grüßt Euch herzlich

 

Eure Cleopatra