Leni (ehemals Franzi)  
  
  Lieber Tierschutzverein Neuwied,
 
ich möchte mich noch einmal herzlich für die Vermittlung meines Kaninchens Leni (ehemals Franzi) bedanken! 
  
Nachdem die Partnerin meines Kaninchens Melissa gestorben ist, habe ich mich nach einem neuen Artgenossen für sie umgesehen und bin in Eurem Tierheim im Mai 2013 auf Leni gestoßen, in die ich mich direkt verliebt habe.  
  
  Sie wurde von Euch aus schlechter Haltung befreit und vor dem Hungertot gerettet. Inzwischen ist Leni 4 Jahre alt und lebt  glücklich mit Melissa zusammen in meinem Garten.
     
Leni liebt es zu schmusen und freut sich jedes mal aufs Neue, wenn ich in den Stall komme Emoji Dieses glückliche und sorgenfreie Leben hat sie Euch zu verdanken!  
     
Viele liebe Grüße
 
               Lotte, Leni und Melissa Emoji