FENJA
 
 


Nach viel Stress bei der Vergesellschaftung und wiederholtes Fell aufsammeln kam ich auf die Idee mal ein paar Bilder zu machen es war viel Stress für die kleine Fenja und Jimmy Wir haben ihr es so gemütlich wie es ging gemacht, hier ein paar Bilder mit Jimmy und Fenja sie heißt jetzt übrigens Luna ;)

 

Habe nur wenige gemacht, sie muss sich noch einleben und vertrauen fassen, frech ist die kleine schon trotzdem ;)))

Sie hat dem alten Hasen direkt mal gezeigt wo es lang geht ;)

Sie ist alles am erforschen und am beschnuppern ;) Frisst ordentlich Heu/Stroh Möhrchen Salat und ist recht neugierig ;))

Ein paar Unterschlüpfe/Holzhäuschen und Höhlen kommen noch hinzu ;D

  

Im übrigen wollte ich noch erwähnen das uns an dem Tag der zuständige Mitarbeiter Chris Ettel sehr kompetent beraten hat.

Ich konnte ihn alles fragen und er gab aufschlussreiche Informationen und Tipps.

Danke nochmal dafür ;) Habe mich sehr Willkommen gefühlt.