Hallo an alle Tierheimmitarbeiter,

 

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber hier in meinem neuen zu hause bin ich den ganzen

Tag mit schmusen beschäftigt, so dass ich bis jetzt noch keine Zeit zum Schreiben hatte.

Ich wurde am 6. März 2010 von meinen neuen Möhrchengebern bei Euch abgeholt.

Ich habe es hier wirklich super angetroffen. Vor allem habe ich hier meine große Liebe

Kurt gefunden, mit ihm kann man den ganzen Tag schmusen und knuddeln.

Mit meinen neuen Haseneltern schmuse ich auch sehr gerne, sie sagen ich wäre ein "Traumkaninchen".

Übrigens heiße ich jetzt Roswitha, manchmal werde ich auch Rosi gerufen.

Bei Euch allen möchte ich mich auch noch bedanken für die gute Betreuung im Tierheim und

wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.

Ich habe mich auch sehr über den Besuch der Tierheimmitarbeiterin vor ein paar Wochen

gefreut.

 

Liebe Grüße von Roswitha (früher Vicky) an alle

und natürlich auch von meinen neuen Haseneltern