BONNY

 

 
 

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter, zwei Wochen ist Bonny nun bei uns und hat sich inzwischen gut eingelebt. Sein neuer Freund Krümel hat es im zu Anfang nicht immer leicht gemacht, aber mit seiner frechen und naiven Art hat sich Bonny in Krümels Herz gekämpft. So sitzen sie nun in Eintracht beieinander, putzen, fressen, zwitschern oder machen einen gemeinsamen Kahlschlag, wenn ich ihnen frische Buchenzweige mitbringe. Bonnys Vorliebe für Wasser hat auch unseren alten Krümel angesteckt und so genießen sie an heißen Tagen gemeinsame Sprühflaschen-Duschen.

Seit einigen Tagen drehen sie auch gemeinsame Runden im Wohnzimmer und verständigen sich lautstark, wenn sie sich kurz aus den Augen verlieren.

Klein Bonny erfreut uns jeden Tag und wir sind froh uns dazu entschlossen zu haben ihm hier ein Zuhause zu geben. Seine Federn an Schwanz, am Kopf und unter den Flügeln wachsen langsam aber stetig nach und sogar am Hals meine ich einen neuen Federkiel gesehen zu haben.

Viele liebe Grüße

Nicola Raschke