EDDY & PÜPPI

 
     
 

    
   

Hallo liebes Tierheim-Team, liebe ehemaligen Pfleger und Kümmerer, 

wir zwei Nager - Püppi und Eddy - grüßen Euch ganz herzlich ! Wir sind am Dienstag in unser neues Heim in Windhagen eingezogen, haben es echt super getroffen und fühlen uns pudelwohl - äh natürlich Hasenwohl hier:  Unsere neue Luxus-Villa ist 3 x lang, 1,50 m hoch und 90 cm tief, nächste Woche bekommen wir sogar noch ein Auslaufgehege drangebaut, dann haben wir noch 1 m mehr Platz zum Hoppeln und Häuschen zum Verkriechen etc. ! Das Haus hat einen schönen großen Schlafbereich, der immer weich mit frischem Stroh ausgelegt ist. Das Haus an sich steht an einer schönen, geschützten Ecke im großen Garten, wo wir keinen Durchzug haben und die Bäume und Sträucher uns genug Schatten bieten - es ist aber auch heiß im Moment !!!

 Wir haben immer frisches, duftendes Heu und Wasser und 2 x am Tag gibt es lecker Gemüse, Obst und Grünzeugs. Die neuen Besitzer sind super lieb und nett und sie dürfen uns auch schon beide streicheln - wir wollen ja mal nicht so sein . Wir haben Euch ein paar Fotos von unserem neuen zu Hause beigefügt und wir versprechen, daß wir uns bald auch wieder mal melden. 

Gaaaaanz liebe Hoppel-Grüße von 

Püppi & Eddy