ROCKY alias SID

 

 

Hallo liebes Tierheim Team,
ich , der Rocky (früher Sid) fühle mich hier in Andernach schon richtig wie zuhause! Hier ist es wunderschön und es gibt eine große Wiese zum herumtollen! Und das allerbeste: Ich habe die Liebe meines Lebens kennen gelernt, das Sternchen. Anfangs hatte ich noch ein bisschen Angst vor ihr, hätte ja sein können das sie eine Gefahr ist. Aber nach ein paar Tagen stellte sich raus ,das ich hier der Boss bin! Meine Möhrchengeber sind auch sehr stolz auf mich, denn ich lasse mich mittlerweile auf den Arm nehmen, ohne Gemecker! Aber ich habe noch ein bisschen Angst vor fremden Leuten und dann verkrieche ich mich erst mal in dem großen Hasenstall. Apropos Hasenstall: unser Möhrchengeber, soweit ich weiß heißt er Thomas und ist der Vater von unser Möhrchengeberin Julia, hat uns einen niegelnagelneuen Hasenstall von der Marke Trixie gekauft. Der ist sogar größer als der alte hat mir das Sternchen verraten! Ich freue mich immer wenn die Julia morgens zu mir kommt, denn dann weiß ich, dann gibt es leckere Möhren! Das Sternchen ist dabei ein bisschen pingeliger und ist zuerst die Apfel- Möhren -Snacks, die die Julia SELBER GEBACKEN hat, nur für uns. Was für ein Service! Aber wenn die Julia weg ist und alle Apfel Snacks weg sind dann frisst das Sternchen den Rest. Als ich letztens mit meiner kleinen Maus (das Sternchen) auf der Wiese auspowern durfte, wollte ich gar nicht mehr weg, und als die Julia mich einfangen wollte, hab ich sie ein bisschen gezwickt, aber sie hat mir schnell verziehen. Also wie ihr seht, geht es mir richtig gut und ich fühle mich wohl, das könnt ihr bestimmt auf dem Foto sehen.
Liebe Grüße von Sternchen, Julia, Thomas und natürlich von mir! :)