Strolch, alias Klopfer
Hallo liebe Tierheimmitarbeiter!

Nachdem sich Strolch, alias Klopfer (erklär ich noch *g) super bei uns eingelebt hat, wollte ich mal ein paar Bilder mit schicken.
Wie ihr auf dem ersten Bild seht ist der neue Auslauf für die Mümmels leider noch nicht fertig, aber ein erster Eindruck kann vermittelt werden.
Da wurde leider erst der falsche Draht geliefert und dann hat mich eine Mandelentzündung flach gelegt.
Aber ich hoffe das sie noch dieses Wochenende umziehen können.
Straccia (s/w) und Uschi lieben ihren Strolch über alles.
Die erste Woche haben sich die Damen noch etwas angezickt, aber mittlerweile herscht unter den dreien Harmonie pur.
Strolch ist ein richtiger Strolch!
Der täuscht ganz süß und lieb an, kann aber ganz Mann sein und setzt sich gut bei den Mädels durch!
Seinen Spitznamen Klopfer hat er auch schon weg.
Er ist das erste Kaninchen das ich kenne, das klopfen kann wenn es auf den Hinterbeinen steht.
Das sieht zum schießen aus!

So, ich und die Fellnasen melden sich nach erfolgreichem Umzug mit neuen Bildern nochmal.
Bis dahin ein schönes Wochenende und viel Erfolg!

Gruß
Jenny