KIAN- der Rohdiamant
 
 
Name   Kian
     
Rasse   Rottweiler Mix
     
Geschlecht   männlich
     
Geburtstag   26.06.2016
     
     


Kian, der Rohdiamant

Kian ist ein richtiger Jungspunt mit noch vielen welpenhaften Zügen. Gleichzeitig ist er ausgesprochen lernwillig und sehr bemüht, alles richtig zu machen.

Er beherrscht bereits zuverlässig die Grundkommandos und gibt auch Pfote.

Der sensible Rüde kam nach einem Jagdvorfall mit einem Reh aus der Vermittlung zurück.

Ob es der Bewegungsreiz war? Denn bei den vorwitzigen und unerschrockenen Hofkatzen des Tierheims bleibt Kian völlig entspannt.

Ansonsten ist er umfassend verträglich.

Das Energiebündel braucht aktive, sportliche Bezugspersonen mit etwas Erziehungserfahrung, die ihm genügend Programm zur körperlichen und mentalen Auslastung bieten.

Kian ist anfangs unsicher, aber dankbar für jede Anleitung.

Er ist gut zu motivieren, verspielt und eine ganz große Schmusebacke.

Gassigänger, die den hübschen, charmanten Rüden bisher ausgeführt und unterwegs kennengelernt haben, waren alle begeistert und bestätigen:

Er ist ein Rohdiamant, der in den richtigen Händen das Zeug zu einem Traumhund hat!