MAYLO
 
 
Name   Maylo
     
Rasse   Boerboel Mix
     
Geschlecht   männlich kastriert
  ^  
Geburtsdatum   2011
     
    KEIN ANFÄNGERHUND


Maylo ist leider schon zum 2. Mal bei uns.
Seine Besitzer waren mit ihm überfordert.
Das erste Mal kam Maylo als 2-jähriger zu uns und seine Besitzer hatten das gleiche Problem.
Maylo war ein sehr unsicherer Hund, der keinerlei Führung von seinen Besitzern bekam.
Bei solch einem massigen Hund, kann dies schnell,  sehr gefährlich werden.
Hier ist Maylo ein ganz normaler Hund, der gerne die Führung abgibt und Dankbar ist, das er selbst keine Entscheidung treffen muss.
Seine neuen Besitzer sollten sich wirklich sicher sein, was sie da an der Leine spazieren führen.
Maylo braucht sehr selbstsichere Menschen mit Führungsqualitäten.
Er erkennt Unsicherheiten sofort und verfällt dann in sein altes Muster.
Kinder sollten keine in seinem neuen Zuhause sein.
Wenn sie Interesse an Maylo haben, rufen sie uns gerne an.