PANCHO
 
 
Name   Pancho
     
Rasse   Jack Russel
     
Geschlecht   männlich kastriert
     
Geburtsdatum   2009
     
     


Pancho ist ein liebenswerter kleiner Kerl und gar nicht der typische Jack Russel.
Er ist sehr anhänglich und liebebedürftig.
Als er zu uns kam litt er an einer massiven Entzündung der Ohren, der Eiter stand wirklich in den Ohrmuscheln.
Dadurch kann er auch nicht mehr so gut hören.
Sein gesamtes Zahnfleisch war ebenfalls stark entzündet.
Er wurde sofort behandelt und alles sieht schon sehr viel besser aus.
Selten haben wir einen Hund erlebt der alle Behandlungen so brav über sich ergehen ließ.
Pancho ist einfach ein Schatz.
Leider ist der kleine Mann noch viel zu dick und muss dringend abspecken.
Seit er aber mit seiner kleinen Freundin Sina zusammen wohnt ist Leben in den kleinen Mann gekommen.
Den ganzen Tag ist er in Bewegung, denn man muss den Frauen ja zeigen das man ein echter Mann ist.
Pancho sucht ein neues Zuhause, bei Menschen die wirklich auf ihn achten und ihn nicht im Stich lassen.