SMOKEY
 
 
Name   Smokey
     
Rasse   American Bulldog Mix
     
Geschlecht   männlich
     
Geburtsdatum   2015
     
     


Smokey ist eins der traurigen Hundeschicksale die wir immer wieder hier bei uns beherbergen.
2 Jahre alt und hatte schon 5 Besitzer (die wir ausmachen konnten).
Er wurde hier als Fundtier abgegeben, aber es war sein Besitzer der ihn auf diese Weise einfach loswerden wollte.
Leider sind wir auch diese Lügengeschichten schon gewohnt.
Smokey hat bei keinem seiner Besitzer etwas gelernt und dies ist bei einem solch großen und kräftigen Rüden nicht sehr angenehm.
Er zog an der Leine, konnte weder sitz, bleib oder hier verstehen bzw. ausführen.
Smokey ist sehr menschenbezogenen und kann nicht gut alleine bleiben, aber auch dies ist eine Übungssache.
Seine neuen Besitzer sollten mit ihm eine gute Hundeschule besuchen.