SPIKE
 
 
Name   Spike
     
Rasse   Mischling
     
Geschlecht   männlich kastriert
     
Geburtsdatum   2011
     
     

Spike befindet sich noch nicht im Tierheim.
Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an die Besitzerin!!!

Originaltext der Besitzer:

Die Problematik, die uns leider dazu zwingt Spike abzugeben, ist, dass er nicht gut mit der Nähe zu

Männern und auch Kindern umgehen kann und er kein ausgeglichenes Nervenkostüm hat.

Nach einer gewissen Zeit konnte er sich mit meinem Partner anfreunden, jedoch ist es aus unserer Sicht nicht möglich

ein Zusammenleben mit unserem Sohn zu führen, ohne das es die Befürchtung gibt, dass es zu einem Zwischenfall kommen könnte.

Aufgrund seinem Nervenkostüm hat er auch Probleme mit Fremden.

Treffen diese auf ihn, stellt er unter anderem sein Kamm hoch.

 

Aus unserer Sicht sollte Spike in einen Haushalt, welcher sich mit Hunden sehr gut auskennt und auch kein "Anfänger" ist.

 

Spike besitzt einen Jagdtrieb und daher zählen Katzen nicht zu seinen "Freunden". 

 

Aber wenn er mal Vertrauen gewonnen hat ist es der beste Begleiter den man sich nur wünschen kann.

Treu und neugierig erkundet er jeden Winkel und ist einfach nur dankbar.

Er liebt lange Spaziergänge aber er hat auch nichts gegen einen ruhigeren Tag mit viel Kuscheln und Streicheln. :-)

Bei mir war es liebe auf den ersten Blick und ich wünsche ihm so sehr das er bei einem anderen Menschen genau das selbe Gefühl noch einmal auslösen kann und somit eine Familie findet deren Herz er im Sturm erobert.

 

Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns unter der Telefonnummer 01714151990 wenden.