Profil von Tyra

Tierübersicht > Tyra
Profilbild von Tyra
Am 28.08.2020 bei uns aufgenommen.
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 10 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
nur mit Naomi
Impfungen
Parvovirose in 7 Monaten
Tollwut in 7 Monaten
Katzenschnupfen in 7 Monaten
Tyra
Katze, Europäisch Kurzhaar
Naomi und Tyra wurden damals von uns als Kitten in eine Wohnungshaltung vermittelt - wie sich herausstellte gaben die Katzen sich entgegen unserer Einschätzung nicht damit zufrieden.
Schweren Herzens mussten die Beiden also zu uns zurück. Da wir den jungen Schönheiten nun das endgültige Zuhause vermitteln möchten, sollten zukünftige Halter mit den unterschiedlichen Charakteren der Beiden umgehen können.
Naomi ist sehr aufgeschlossen, selbstsicher und ein kleiner Wirbelwind. Tyra hingegen ist anfangs schüchtern, sie lässt Naomi den Vortritt und orientiert sich an ihrer Stiefschwester.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo