Tyra

Profilbild von Tyra
seit 28.08.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
nur mit Naomi
Impfungen
Parvovirose
Tyra
Katze, Europäisch Kurzhaar
Naomi und Tyra wurden damals von uns als Kitten in eine Wohnungshaltung vermittelt - wie sich herausstellte gaben die Katzen sich entgegen unserer Einschätzung nicht damit zufrieden.
Schweren Herzens mussten die Beiden also zu uns zurück. Da wir den jungen Schönheiten nun das endgültige Zuhause vermitteln möchten, sollten zukünftige Halter mit den unterschiedlichen Charakteren der Beiden umgehen können.
Naomi ist sehr aufgeschlossen, selbstsicher und ein kleiner Wirbelwind. Tyra hingegen ist anfangs schüchtern, sie lässt Naomi den Vortritt und orientiert sich an ihrer Stiefschwester.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo