Profil von Ace

Tierübersicht > Ace
Profilbild von Ace
Am 19.07.2020 bei uns aufgenommen.
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Schulterhöhe 74 cm
Kastriert
Wir danken
Olivier Plein
Meike Konter
Impfungen
Staupe in 19 Tagen
Hepatitis in 19 Tagen
Parvovirose in 19 Tagen
Zwingerhusten in 19 Tagen
Leptospirose in 19 Tagen
Tollwut in 2.1 Jahre
Ace
Hund, Alaskan Malamute + Mischling
Der junge Rüde kam als Abgabehund zu uns, da er nicht alleine bleiben kann und dadurch von dem berufstätigen Eigentümer leider nicht mehr länger gehalten werden konnte.

Rassetypisch hat er ein großes Laufbedürfnis. Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich gut verträglich, bei Rüden entscheidet allerdings die Sympathie.

Ace sucht ein zu Hause, in dem er zunächst nicht alleine sein muss, bis er es gelernt hat. Hierbei sollte man sich auf einen längeren Trainingsweg einstellen. Katzen und Kleintiere sieht er als Jagdobjekte an und sind daher besser nicht im neuen zu Hause. Ältere Kinder fände der Rüde hingegen gut.

Herbstspaziergang

07.10.2020 vor 20 Tagen
#Spaziergang
ACE und seine Gang

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo