Profil von Belukha

Tierübersicht > Belukha
Profilbild von Belukha
Am 13.09.2020 bei uns aufgenommen.
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 1 Jahr
Kastriert
Hinweis
nur als Pärchen mit Huberta
Impfungen
Chinaseuche in 7 Monaten
Myxomatose in 7 Monaten
Chinaseuche in 7 Monaten
Belukha
Rammler, Zwergwidder
Der junge Bock kam mit einigen Kollegen als Fundtier zu uns. Er sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause in geräumigem und rundum gut abgesichertem Gehege mit netter Kaninchengesellschaft, sehr gerne zu einem verschmusten Mädel oder in eine bestehende Gruppe. Er ist aktuell nicht an Außenhaltung gewöhnt und sitzt noch bis Anfang November seiner Kastrationsfrist ab.

16.11.2020 vor 4 Monaten
#
Belukha hat bei uns eine neue Partnerin gefunden. Nun suchen Huberta und er zusammen ein artgerechtes zu Hause.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo