Maylo

Profilbild von Maylo
am 12.05.2022 Verstorben
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Hinweis
Kein Anfängerhund
nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet
nicht verträglich mit Katzen
Wir danken
Baumdienst Flohr
Jenny Flinzner
Heike Gluth
Maylo
Hund, Mischling + Boerboel
Maylo ist leider schon zum 2. Mal bei uns.

Seine Besitzer waren mit ihm überfordert.

Das erste Mal kam Maylo als 2-jähriger zu uns und seine Besitzer hatten das gleiche Problem. Maylo war ein sehr unsicherer Hund, der keinerlei Führung von seinen Besitzern bekam. Bei solch einem massigen Hund, kann dies schnell, sehr gefährlich werden.

Hier ist Maylo ein ganz normaler Hund, der gerne die Führung abgibt und Dankbar ist, das er selbst keine Entscheidung treffen muss.

Seine neuen Besitzer sollten sich wirklich sicher sein, was sie da an der Leine spazieren führen. Maylo braucht sehr selbstsichere Menschen mit Führungsqualitäten. Er erkennt Unsicherheiten sofort und verfällt dann in sein altes Muster. Kinder sollten keine in seinem neuen Zuhause sein.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo