Mary Poppins

Profilbild von Mary Poppins
seit 01.10.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 16 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Nicht verträglich mit Artgenossen
Nicht zu kleinen Kindern
Wir danken
Gudrun Rang
Birgit Buchholz
Impfungen
Parvovirose
Mary Poppins
Katze, Europäisch Kurzhaar
Die kleingebliebene Kätzin wurde von ihren ursprünglichen Besitzern einfach zurückgelassen. Eine Anwohnerin hat sich ihrer angenommen, leider vertrug Mary sich nicht mit der bereits vorhandenen Katze. Nun soll sie die Chance auf ein endgültiges Zuhause bekommen, in welchem ihr ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe zukommt.

Wir denken, dass Mary nicht zwingend Freigang benötigt, sollte sie aber doch auf Dauer unzufrieden in einer reinen Wohnungshaltung sein, sollte die Möglichkeit auf Auslauf bestehen.

Bis auf ein paar wenige altersbedingte Wehwehchen erfreut sie sich bester Gesundheit. Aufgrund ihrer Vorgeschichte denken wir, dass sie sich ohne Artgenossen am wohlsten fühlen würde.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo