Lord

Profilbild von Lord
seit 03.10.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 4 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Kastriert
Impfungen
Staupe
Lord
Hund, Mischling
Lord kam mit seinen Geschwistern aus Rumänien zu uns und war sehr verängstigt. Langsam entwickelt sich das Seelchen und baut immer mehr Vertrauen zu uns auf. Bis zur Vermittlung dauert es noch ein wenig aber wer Interesse hat ihn kennenzulernen, kann sich gerne bei uns melden, muss sich aber auf eine längere Kennenlernphase gefasst machen.
Mit Artgenossen ist er verträglich.
Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, da er sie nicht einschätzen kann. Lord würde sich über einen souveränen Ersthund freuen, an dem er sich orientieren kann.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo