Scarlett und Hira

Profilbild von Scarlett und Hira
seit 09.09.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
verträglich mit Katzen
Nicht zu kleinen Kindern
Impfungen
Parvovirose
Scarlett und Hira
Katze, Mischling
Die beiden Kätzinnen wurden wild geboren und sammeln nun bei uns ihre ersten Eindrücke vom Menschen. Scarlett, die dunklere der Beiden, sucht bereits selbstständig den Kontakt zum Menschen, genießt Berührung und spielt auch gerne.
Hira ist noch misstrauischer und hält den Menschen auf Distanz. Sie beobachtet Scarlett's Umgang mit dem Menschen und entspannt dann auch.
Auch sie wird sicherlich mit etwas Geduld zu einer Schmusekatze wie ihre Schwester.
Da die Beiden bereits erste Erfahrungen draußen sammeln konnten sollen sie nach einer entsprechend langen Eingewöhnung Freigang gewährt bekommen.
Kinder sollten bereits älter sein, da Hira noch sehr empfindlich auf Geräusche reagiert.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo